Auf unserer Corona-Seite erfährst du alles über deinen sorgenfreien Urlaub bei Roompot

Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Eifelpark Kronenburger See ein 8,9

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 1.705 der Bewertungen berechnet.

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad

Name: Patrick Sieber
Datum: 30 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Wir werden wiederkommen und den Park weiterempfehlen!

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Zugang vorm Haus (2Stufen) war für mich ok, die lange Treppe von der Straße zum Haus war auch mit Hilfestellungen nur schwer zu überwinden .
Es wäre gut wenn man mit Rollstuhl oder Rollator begehbare Rampen machen würde.

Name: Günter Nehring
Datum: 28 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Auch dieses Jahr hatten wieder einen sehr schönen Kurzurlaub in Kronenburg. Schade, dass der See fürs Baden gesperrt war, aber dafür hatten wir nach der Hochwasserkatatrophe volles Verständnis. Schön, dass das schöne kleine hallenbad wieder geöffnet war. Leider war die Unterkunft nicht so toll! Durch die Lage am Waldrand sind wir ja Probleme mit Ameisen gewohnt, aber so schlimm wie dieses Jahr war es noch nie! Ich komme jetzt seit ca. 30 Jahren in diesen Ferienpark, dieses Jahr haben mich zum ersten mal die vielen Ameisen in der Küche wirklich gestört! Das Holz der Tischplatte des großen Esstisches war gekesselt und es hatte sich ein relativ großer Riss gebildet. Auch hier hätte im Vorfeld ein Austauch oder eine Reparatur erfolgen müssen! Das Holz der Veranda machte auch einen schlechten Eindruck, auch hier besteht Renovierungsbedarf! Die Wellnessvillen sind jetzt in die Jahre gekommen und Renovierungsmaßnahmen erforderlich, sonst stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr!

Name: Hans Werner Gress
Datum: 27 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Waren mit allem sehr zufrieden.

Name: Christian D.
Datum: 27 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Schwimmbad
Rezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Es hat uns in der Ferienanlage gut gefallen. Es war schönes Wetter. Bei schlechterem Wetter wäre das Hallenbad zu klein und die Spielemöglichkeiten für ältere Kinder zu wenig gewesen.

Name: Birgit Derksen
Datum: 20 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
<